230 Tools neu entworfen

Für den Launch von Salt hat Blue Spirit rund 230 unterschiedlichste POS-Tools neu entworfen, konzipiert und gestaltet, passende Materialien und Papiere festgelegt und auf den Stichtag hin produzieren lassen. Darüber hinaus hat Blue Spirit die Design-Guidelines des neuen Brands für den POS entwickelt. Dies unter NDA und während Monaten in lediglich einem Dreierteam.

_MG_1876_web

Kunde: Orange/Salt. Werbeagentur: Blue Spirit. Verantwortlich: Die Sarah Pietrasanta (CD/Text), Jürg Büchi (AD), Danny Bron, Sherif Ademi (Grafik), Eros Montagnani, Günter Prächt (DTP), Manuela Lopez, Cynthia Domfe, Caro Bünter, Vanessa Jenni, Carmen Calisi (Beratung), Theres Cordes (Produktion). Launch-Magazin: Michael Brauchli, Anatole Comte (Publicis). Verantwortlich bei Salt: Sven Jasper (Manager POS & Trade Communication)

Salt.

jbu_portfolio_13 jbu_portfolio_14

Salt_Tactical_front  Salt_innen_1

Salt_innen


salt_b

POS Guidelines für Salt

POS_Guidelines_6

POS Guidelines für Salt

POS_Guidelines_10

POS_Guidelines_14

 

We are Salt.

Launch aus Orange wird Salt, 24.04.15