230 Tools neu entworfen

Für den Launch von Salt hat Blue Spirit rund 230 unterschiedlichste POS-Tools neu entworfen, konzipiert und gestaltet, passende Materialien und Papiere festgelegt und auf den Stichtag hin produzieren lassen. Darunter die neuen Magazine für den Launch und die Stores in Grossauflage, alle Fahrzeug-Beschriftungen, die taktische Kommunikation mit Co-Ads, POS-Poster, Abo-Flyer, Folder, Sticker, Verkaufsmappen; viele kleine Details wie Kleber für die Eingangstüre, Schilder für Ticket-Ausgabe, Kaffeebecher, Quittungsblöcke; spezielle Markenerlebnisse wie Charger-Stationen, Taxibeschriftung, bewegliche Tresore und Lottostationen für Events, Office-Deko und vieles, vieles mehr.

_MG_1876_web

Verantwortlich bei Salt: Sven Jasper (Manager POS & Trade Communication), Roger von Gunten (Senior Project Manager POS & Trade), Sascha Rüttimann (Senior Project Manager POS & Trade Communication), Heidi Pazanda-Truog (Senior POS & Trade Specialist), Janique Müller (Senior POS & Trade Specialist), Laura Gutknecht (Jr. POS & Trade Specialist), Robin Haller (Trainee BMS POS & Trade); verantwortlich bei Blue Spirit: Rolf Jeger (CEO), Sarah Pietrasanta (CD), Jürg Büchi (AD), Danny Bron, Sherif Ademi (Grafik), Eros Montagnani, Günter Prächt (DTP), Manuela Lopez, Cynthia Domfe, Caro Bünter, Vanessa Jenni, Carmen Calisi (Beratung), Theres Cordes (Produktion). (pd)

Salt.

jbu_portfolio_13 jbu_portfolio_14

Salt_Tactical_front  Salt_innen_1

Salt_innen


salt_b

POS Guidelines für Salt

POS_Guidelines_6

POS Guidelines für Salt

POS_Guidelines_10

POS_Guidelines_14

 

We are Salt.

Launch aus Orange wird Salt, 24.04.15